Camtasia – sicher beherrschen in 2 Stunden!

Professionelle Screencasts aufnehmen und schneiden. Werde zum Camtasia-Profi!

Description


Hochwertige Videos und Onlinekurse erstellen.

Mit Camtasia kannst Du professionelle und hochwertige Screencasts (Bildschirmaufnahmen) machen, zum Beispiel für Schulungen oder Onlinekurse.

Du lernst, wie Du deinen Bildschirm aufnehmen kannst, wie Du diese Aufnahme bearbeitest und erhältst von mir erprobte Anwendungsmöglichkeiten der Camtasia-Effekte und Funktionen.

Wenn Du heute noch anfängst, mit professioneller Software zu arbeiten, stichst Du schneller aus der Masse heraus.

Tausende von Videoproduzenten schwören auf Camtasia, es ist quasi der Industriestandard für Screencasts und Videoschnitt.

Schreib dich jetzt in den Kurs ein und fange noch heute an, Dich mit Deinen Videos zu positionieren!


Total Students828
Original Price($)799
Sale PriceFree
Number of lectures27
Number of quizzes0
Total Reviews41
Global Rating3.85
Instructor NameBen Polland

Reminder – Rate this Premium 100% off Udemy Course on Udemy that you got for FREEE!!

Do not forget to Rate the Course on Udemy!!


Related Posts